Donnerstag, 19. März 2015

RUMS - Verzopft

Eigentlich war dieser Pullover schon letztes Jahr fertig , ich habe ihn auch getragen.
 Aber irgendwie  kein Foto gemacht . 

Angefangen habe ich  im Oktober 2013, gebraucht habe ich  bis März 2014. Aber das  lag  nicht an den Muster sondern an den Ärmeln, ich mag keine Ärmel stricken. 

Was interressant an diesen  Pullover moyen-age ist, ist das arbeiten mit  verkürzten Reihen, einmal im Brustbereich , also  kann man das auch stricken wenn man eine grössere Oberweite  hat. Aber auch die Ärmelkugel wird mit verkürzten Reihen gestrickt.

Was  an diesen Pullover  auch gut ist, es wird nix genäht. Die Anleitung ist supergut beschrieben, und durch die  Zöpfe  nicht langweilig. Es ist eine Kaufanleitung, aber ihren Preis  wert. 
Gestrickt habe ich  mit Nadelstärke 3,5 , Wollmeise Pure Hummer .
Ein richtiger  Übergangspullover.


 Mal schauen was  noch bei RUMS  gibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...