Donnerstag, 5. März 2015

RUMS - ein Kuscheltuch


Das schöne oder das schlechte am Internet ist, man sieht  lauter tolle Sachen, 
die man  am liebsten gleich nachmachen möchte. 
Im Blog von dreamersplace  habe ich dieses  tolle Tuch gesehen .  


Momentan mag ich nicht schwieriges stricken,  nur so  um zu entspannen.  Die Anleitung supertoll geschrieben,  und wenn man sich an die Anleitung hält dann ist es einfach zum stricken. Meistens  strickt man nur rechts .


  mit Nadelstärke  3,5 ,
 Gebraucht habe ich 3 Knäuel.
Nach den  Stricken  durfte es noch einen  Runde 
in der Waschmaschine drehen und dann  glatt hinlegen 
und dann trocknen lassen 


Ich habe  mal eine andere Farbe ausgesucht, 
als ich sonst immer wähle.



und da das Tuch  gestern fertig geworden ist 
 darf es sich bei RUMS  
zeigen

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber fleißig, sieht sehr kuschelig aus!
    lg Carina

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...