Dienstag, 31. März 2015

Rückblick

Ab April gibt es wieder den wöchentlichen Rückblick, aber der  März war chaotisch


Gelesen: 
  • "Kinder der Freiheit" ich fand das Buch nicht so gut, dieses schwarzweiswar mir zu einseitig 
  • "Glücksfall" ich mag ja die familie Walsh, aber dieses Buch hatte schlechte Kritiken, deswegen habe ich mich nicht getraut  dieses Buch zu lesen, aber  es  war super
  • Game of the Thron  habe ich fertig, im letzten Jahr angefangen, aber da ich die  Serie geschaut habe, war  ich nicht so motiviert, irgendwann  hat  es mich aber gepackt und jetzt  muss ich auf Band 11 warten.

Gehört: Todesurteil Martin S. Schneider  muss man  einfach mögen, auch wen man ihn                 zwischendurch durchschütteln mag
              Die Zucht das war irgendwie nicht meins, keine Ahnung warum 
         
Gesehen: 
  • nur die üblichen Serien 
  • The Help mit den jüngsten zusammen, eigentlich wollte er ja Gitarre üben, er hat sich  ganz schön über die Diskriminierung aufgeregt, Erziehung  erfolgreich ;)
Getrunken: in der Arbeit viele Smoothies, eine Schülerin  hat sie immer gemacht, daran könnte ich mich gewöhnen

Gefreut:  über meinen Theaterbesuch, bei den ich allein da war, war nicht so schlimm  und werde ich jetzt öfters machen

Geärgert: über die Jungs und ihren Zickenkrieg

Genäht: ein supertolles Kleid, jetzt fehlt nur noch der Anlass zum anziehen,

Gestrickt: meine Tücher sind fertig, und jetzt habe ich zwei Grossprojekte  angefangen, einmal ein Sommerpulli  in weiss und einmal eine Strickjacke zum Kuscheln

Gearbeitet : habe ich diesen Monat irgendwie zuviel, die Grippewelle war auch in der Arbeit, dabei nach langer Zeit mal wieder Nachtdienst, mittlerweile brauche ich zwei Tage zum  normalen Rhytmus zum kommen, und den Jungs hat es gefallen

Gefühlt: chronisch müde und irgendwie gefrustet

Geknipst: zuwenig  es war nicht mein Monat 

wenn ihr mehr Rückblicke seht ihr beim Schäfchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...