Dienstag, 24. März 2015

Eigentlich

. . .sollte das  ein Loblied werden , wie erwachsen und  organisiert die zwei sind, mit ihren fast 16 und 18 Jahren.

Aber momentan habe ich  das Gefühl das sie in  das  Kindergartenalter zurück katapultiert sind,   ständig zoffen die zwei sich wegen Kleinigkeiten, der hat gesagt der hat gemacht.  Immer  nimmt er meins immer darf er und ich nie. 

Schade das sie für die Babyklappe zu gross sind, oder kennt ihr ein Möglichkeit  1,80 auh 60 cm zu falten?? bin für jeden Vorschlag  dankbar.


Das schlimme ist in der Arbeit haben wir momentan  18 jährigen Zicken, wobei die manchmal leichter zum händeln sind, da ich da gehn kann. Und ehrlicherweise  sind die 18 jährigen   noch nichtmal die schlimmsten, Schlimm finde ich wenn eine 28-jährige  sich noch in der Pubertät befindet.

So nachdem ich  euch jetzt vollgejammert habe,  gibts noch ein Video, das hat bei uns in der Arbeit Kreischalarm  ausgelöst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...