Donnerstag, 12. März 2015

12 von Zwölf im März

Aufstehn, Kaffee und mal wieder ein Müsli essen.  Und da der Rücken seit einer Woche  total verspannt ist, ein Thermocare - Pflaster ausprobieren ,mal sehn obs hilft
Ein neues Hörbuch anfangen und dabei die Hausarbeit erledigen ,

Später Mittagessen kochen und essen.
Momentan essen wir getrennt,
 das die Jungs  viel unterwegs sind in Sachen Schule.
 Da kann ich danach noch ein bisschen  schmökern.


aus der Bücherei ein neues Buch ausleihen,
damit ich  auf den Weg in die Arbeit ,
was zum lesen habe


Den Post schreiben und dabei  Tee trinken 










Die restlichen Bilder gibt es später, ich mache  mich jetzt auf den  Weg zum Nähkurs


Viel Spass bei den anderen 12 von zwölf
mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...