Donnerstag, 12. Februar 2015

Zwölf von 12 im Februar



Erstmal Kaffee, achja Die Tabletten nicht vergessen

Bisschen Haushalt erledigen und einkaufen 



Blümchen kaufen ,und damit etwas für mich selber tun












da ich heute sturmfrei habe , nähen  und dabei Hörbuch hören

Da die Jungs erst heute Abend kommen ,
kann ich  noch ne Runde lesen und dabei essen


Da ich  mal wieder Rückenschmerzen habe,
doch mal wieder   ins Fitnessstudio













Und danach brauch ich ein bisschen Dope ;))
etwas  Süsses und  Kaffee


und dann gehts weiter  zum Nähkurs

ein neues  Kleid angefangen zum nähen















Viel Spass bei den anderen 12 von 12
mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...