Sonntag, 15. Februar 2015

Wochenrückblick

Gesehen:   Flash und Gotham , hat mir beides gefallen, mal sehn wie es sich weiter entwickelt



Gelesen:               ziemlich viel im Fernsehen kam nix und  nach der Arbeit  bin ich  so platt das ich                                    dann meistens im Bett lese

Mr Mercedes                dieses Buch hat mich erst nach der  Hälfte  so richtig gepackt

Rachesommer               ein richtig  guter Krimi ich , werde  noch mehr von ihm lesen 

Das Kurtisanenhaus  superleicht zu lesen , so bischen HErzSchmerzmässig, auch wenn die Heldin  von                                  einen Problem in das andere gestürzt ist

Stoner                        mal etwas ernsthafteres ,

Das Labyrinth erwacht  habe ich  bei instagramm gesehn, liest sich super, aber ist wieder eine
                                      Trilogie  , aber ich werde die Hörbücher besorgen  die Jungs lesen nicht, aber                                    sie lieben Hörbücher

Dunkler Donnerstag     super gut zum lesen, ich habe es in einen Rutsch  durchgelesen

Gehört          im Radio dieses  Lied erst konnte ich es nicht einordnen ,







 erst beim zweiten Mal, und ich habe  Gänsehaut dabei

 die deutsche Version klingt nicht so gut
                                                 


gehört    Todesfrist   auch wenn manche  Sachen vorhersehbar sind,  war der Thriller gut zum hören


geärgert:  habe ich  mich über unseren Telefonanbieter,  aber jetzt  haben wir wieder Telefon und                          Internet, man merkt dann schon wie süchtig man ist




geärgert: habe ich mich auch einen Anruf zu bekommen, das die Vorstellung in die ich  gehn wollte                        ausfällt, naja wenn der Hauptdarsteller  krank wird, ist das auch nur menschlich, jetzt hoffe                     ich mal das es im März klappt

genervt    von den Hype der um den Film mit den Schatten gemacht wird

Gefreut:   das ich die Kindergärtnerin  vom Grossen getroffen habe, leider hatten wir nicht viel Zeit 


Gedacht:  das  Kinder sich  doch verändern 


Gewesen:     mit einer Feundin auf ein Bier 

genäht   habe ich fleissig ,aber nicht ganz soviel wie ich wollte

geärgert:  Zwillingsnadeln und ich, das  ist jetzt die  fünfte oder sechste die ich geschrottet habe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...