Sonntag, 1. Februar 2015

Wochenrückblick

Gesehen: die Dschungel-Stars waren ja eher langweilig, außerdem musste ich arbeiten da bin ich aufgestiegen

Gelesen: Eene meene, einenee lebt, einee stirbt, war zwar gut zu lesen, aber man merkt das der Autor vorher Drehbücher geschrieben hat

Den 6. Teil der Flavia de Luca -Reihe wie immer gut zum lesen

Gehört: Gone  Girl  noch zieht es sich

Gelacht: über die letzte Zugfahrt, als der Schaffner plötzlich als nächste Haltestelle Hamburg angesagt hat statt Augsburg ist ja kein großer Unterschied

Genervt: bin ich gerade vom Großen , irgendwie hat er gerade  chefallüren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...