Posts

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt.

Wochenrückblick

Bild
Gesehen:   Flash und Gotham , hat mir beides gefallen, mal sehn wie es sich weiter entwickelt



Gelesen:               ziemlich viel im Fernsehen kam nix und  nach der Arbeit  bin ich  so platt das ich                                    dann meistens im Bett lese

Mr Mercedes                dieses Buch hat mich erst nach der  Hälfte  so richtig gepackt

Rachesommer               ein richtig  guter Krimi ich , werde  noch mehr von ihm lesen 

Das Kurtisanenhaus  superleicht zu lesen , so bischen HErzSchmerzmässig, auch wenn die Heldin  von                                  einen Problem in das andere gestürzt ist

Stoner                        mal etwas ernsthafteres ,

Das Labyrinth erwacht  habe ich  bei instagramm gesehn, liest sich super, aber ist wieder eine
                                      Trilogie  , aber ich werde die Hörbücher besorgen  die Jungs lesen nicht, aber                                    sie lieben Hörbücher

Dunkler Donnerstag     super gut zum lesen, ich habe es in einen Rut…

Freundschaft

Bild
Freundschaften lassen sich mit Pflanzen vergleichen.

Manche treiben jedes Jahr wieder neu aus.
Manche muß man von Zeit zu Zeit zurechtstutzen.
Manche verwelken bei Überdüngung.
Manche nehmen sich gegenseitig das Licht.

Einige gedeihen nur unter warmen Bedingungen.
Andere kommen wieder, wenn du es am wenigsten erwartest.
Nur wenige überdauern die härtesten Zeiten.
Aber aus manch kleinem Keimling wird ein Baum.
© Thomas Wehner (*1984)


Dieses Tuch Gail habe ich  jetzt zum dritten Mal gestrickt.  Einmal für eine Freundin , einmal für mein Mutter,  Es ist superleicht zu stricken und  mit  Farbverlauf sieht es wunderbar aus.
Das Tuch der Freundin war kaputt ,  sie hat es versucht zu flicken , und dann mir ihr leid geklagt Nun habe ich es nicht  mit den  Flicken, das ist mir zu frimmelig Und da ich eine Strickflaute habe ,  warum nicht nochmal etwas  altbewährtes stricken .
Nun liegt es hier schon länger.  nie war der richtige Zeitpunkt da. 
Das liegt auch daran das die Freundschaft sich verändert ha…

Zwölf von 12 im Februar

Bild
Erstmal Kaffee, achja Die Tabletten nicht vergessen

Bisschen Haushalt erledigen und einkaufen 


Blümchen kaufen ,und damit etwas für mich selber tun












da ich heute sturmfrei habe , nähen  und dabei Hörbuch hören

Da die Jungs erst heute Abend kommen ,
kann ich  noch ne Runde lesen und dabei essen


Da ich  mal wieder Rückenschmerzen habe,
doch mal wieder   ins Fitnessstudio












Und danach brauch ich ein bisschen Dope ;))
etwas  Süsses und  Kaffee


und dann gehts weiter  zum Nähkurs

ein neues  Kleid angefangen zum nähen















Viel Spass bei den anderen 12 von 12
mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen






Wochenrückblick

Bild
Gesehen: die Dschungel-Stars waren ja eher langweilig, außerdem musste ich arbeiten da bin ich aufgestiegen
Gelesen: Eene meene, einenee lebt, einee stirbt, war zwar gut zu lesen, aberman merkt das der Autor vorher Drehbücher geschrieben hat
Den 6. Teil der Flavia de Luca -Reihe wie immer gut zum lesen
Gehört:Gone  Girlnoch zieht es sich
Gelacht: über die letzte Zugfahrt, als der Schaffner plötzlich als nächste Haltestelle Hamburg angesagt hat statt Augsburg ist ja kein großer Unterschied
Genervt:bin ich gerade vom Großen , irgendwie hat er gerade  chefallüren

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************