Sonntag, 25. Januar 2015

Wochenrückblick



Gesehen: nix besonderes 


Gelesen:

Gehört .         Ich bin nicht süss , ich habe Zucker  Echt super zum Hören


                                       Den Fünften Band  von Linda Castillo 


Genervt:   die Jungs streiten momentan wie im Kindergarten, wann hört das auf ??


Genäht : Eine Kosmetiktasche 

gedacht : davon werde ich noch mehr  nähen 

gestrickt:  Weiter an meinen Tuch ,   noch macht es Spass und es sind nur rechte Maschen 





geklickt :    momentan bin ich mit meiner Figur sehr unzufrieden, manchmal  hat man so  seine Phasen und dann ist es gut wenn man so etwas liest

               everyBODY is perfect  sagt LU


                  bei Frau Mutti geht es  um das selbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...