Sonntag, 18. Januar 2015

Wochenrückblick

gesehen:  Call-Midwife Staffel 2  ich mag diese Serie, so richtig was fürs Herz, Gottseidank hatte ich                 wegen der Grippe Taschentücher dabei  

                   Game of Thrones /Staffel 4 bin auch sofort wieder reingekommen , 

Gedacht:    Die Bücher müsste ich endlich mal weiterlesen, aber irgendwie haben mich die Filme                           verdorben. Es ist mal die seltenen Ausnahme das die Filme besser sind als die Bücher.

gesehen:  Ich bin ein Star


Gedacht:   in der Arbeit bin ich die einzige , die das sieht und dazu steht
                   da sieht man wieder wie käuflich die Menschen sind, ich finde Trash entspannend

Gelesen:  Zeitenzauber Die-magische-Gondel- Band 1 , das ist so so ähnlich wie Smaragdgrünsehr süss                 zum lesen ( als Ebook gibt es das abundzu alls Angebot)

                  Amandas Suche der Schreibstil ist ein bisschen schwierig


Gehört       Verletzt



Genervt: die Monster auch wenn sie fast erwachsen sind, streiten manchmal wie Kindergartenkinder
                  hört das nie auf ???
                  
 Gedacht:    für die Babyklappe sind sie leider zu gross 

                  

Gedacht:   Ich habe eine Männergrippe erwischt , so wie ich leide 


Gewesen: im Bett und auf den Sofa ;(((, den Nähkurs konnte ich leiser nicht mitmachen 

Gestrickt :  ich bin fast fertig  mit meiner Decke 

Kommentare:

  1. Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser??!!

    Mich entspannt das Dschungelcamp auch und natürlich stehe ich auch dazu.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja , eine Woche ruhe habe ich gebraucht .
    danke

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...