Sonntag, 11. Januar 2015

Wochenrückblick

Gesehen:  Erbarmen , fand ich nicht so gut, aber ich habe mir die Figuren anders vorgestellt. Die Jungs waren  begeistert .nächsten Monat kommt der zweite Teil im Kino


Gelesen: Mein bist du  irgendwie komme ich da nicht rein, drum lese ich nebenbei Manduchai   und das Buch fesselt mich,  


Gefreut: das die Jungs wieder da sind 

Genervt: siehe oben ;)


Gedacht: Ich könnte diese Woche mal wieder mit Sport anfangen und mit Smoothies, tja und jetzt bin ich von einer Grippe ausgeknockt


Kommentare:

  1. Ich trau mich gar nicht Erbarmen anzusehen, weil ich mir Carl Morck als dicken, blonden Kerl vorgestellt habe. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es auch so, aber ganz so schlecht ist der Film auch nicht ;)

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...