Wochenrückblick

Gesehen:  Erbarmen , fand ich nicht so gut, aber ich habe mir die Figuren anders vorgestellt. Die Jungs waren  begeistert .nächsten Monat kommt der zweite Teil im Kino


Gelesen: Mein bist du  irgendwie komme ich da nicht rein, drum lese ich nebenbei Manduchai   und das Buch fesselt mich,  


Gefreut: das die Jungs wieder da sind 

Genervt: siehe oben ;)


Gedacht: Ich könnte diese Woche mal wieder mit Sport anfangen und mit Smoothies, tja und jetzt bin ich von einer Grippe ausgeknockt


Kommentare

  1. Ich trau mich gar nicht Erbarmen anzusehen, weil ich mir Carl Morck als dicken, blonden Kerl vorgestellt habe. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es auch so, aber ganz so schlecht ist der Film auch nicht ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür