Sonntag, 4. Januar 2015

Wochenrückblick

bei Frau Weibsvolk habe ich immer den Wochenrückblick gelesen und die Idee finde ich super, in einen Monat kann viel passieren, in einer Woche hat man einen besseren überblick. Da ich mehr bloggen will ist das  eine gute Idee, und ich kann abundzu etwas vorbereiten 

Gesehen:    nur die  üblichen Serien



Gelesen:    was um nicht zu denken  Eigtheen und Nineteen Moons  
                   und etwas zum denken Karl, der Grosse , liest sich besser und interressanter als gedacht

Gehört     Der Totschläger ,  irgendwie fesselt es mich nicht so


Geärgert 1:   über  meine Freundinnen, die  mom nur das Thema Krankheiten                                                             und mir gehts ja so schlecht haben und somit  nicht mit mir Silvester feiern wollten  




Geärgert 2:    über meine Lohnerhöhung, der Post kommt noch


Gefreut:    das ich trotzdem  Freunde habe , die mit mir weggehen wollen.



Gefeiert:  Silvester mit den besten Kumpel,wir waren sogar auf  mehreren Partys, wobei die ersten                      besch.. war. Manchmal sollte man doch nichts neues auszuprobieren 


Gedacht: Ich werde dieses Jahr mehr tanzen gehen, und wqenn meine Freundinnen mehr dieses                           miiiimiiimiii pflegen wollen, dann ohne mich 



Gestrickt :  ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk



Gewesen:  heute noch  zum Stricktreff 


geklickt   diese Worte läuten das Jahr schön ein beim Krümelmonster 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...