Samstag, 17. Januar 2015

Ordnung fängt im kleinen an

 .Im Januar rappelt es mich und ich fange an aufzuräumen und weg zuschmeissen. Die freien Tage  habe ich aber lieber auf den Sofa verbracht und meine grippeviren gepflegt und gehegt. Aber den Viren  wurde auch langweilig   und so ziehen sie langsam aus. 
 Aber ich wollte anfangen etwas zutun, mir ist die Decke auf den Kopf gefallen . Die  Monster mussten ihr Zimmer aufräumen und  ausser zu kontrollieren  mache ich da nichts.  Wir  trinken zur Zeit viel Tee , also  habe ich so einen Teeschachtel gekauft und schön einsortiert.
Und nebenbei gesehn , das  es in einen laden  Kusmi- Tea  gibt, die Verpacnkungen gefallen mir ja , aber ob der Tee  so gut schmeckt ? ?
Also ausprobieren. 

Morgen kommt die nächste Ecke dran
Das ich den Blog auch 
aufgeräumt habe 
wurde Zeit
und hoffentlich schreibe ich 
jetzt öfters





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...