Freitag, 23. Januar 2015

Mal was anderes




Momentan habe ich Pech beim Nähen und beim Stricken. Es klappt gerade nicht so wie ich möchte.  Und deswegen habe ich  auch keine Lust einen Pullover anzufangen den ich irgendwann entnervt in die Ecke schmeiße . Aber ein Tuch .  Bei den Stricktreffs  gibt es gerade keinen neuen Hype. Also  mal de Stash durchgeschaut und bei ravelry schauen was man daraus gemacht wurde.


Es sollte was Großes einfaches sein. Damit ich dabei fernsehen schauen kann.

Diese Decke habe ich gesehn , sah nicht schwer aus und Wolle war gewickelt. Hemlock Ring Blanket gestrickt mit Nadelstärke  3.5 und KAuni -Wolle . Das war am Anfang  auch leicht, aber als das Muster  zu ende war, war die Decke klein , Also gedacht das Muster  weiter stricken aber  einfach immer vergrößern . Und dann kam der Wurm , irgendwie  Wurden es manchmal  weniger Maschen , nun  verfilzt Kauni - Wolle ziemlich schnell und trennen ist Strafarbeit , also weitermachen. Ich habe mit einen Icord abgeschlossen. Das hat noch einmal gedauert. Dann habe ich es  über Nacht in Heißes Wasser mit Spülmittel  gelegt um es dann nochmal in der Waschmaschine  zu waschen. Es ist superweich geworden.

Und dann habe ich es gespannt, weil es irgendwie aussah wie ein Korb.Aber wer schön sein will muss leiden.


Jetzt habe ich ein schöne Baby _Decke , mal sehn was ich damit mache . Das mit den Enkelkinder dauerd ja hoffentlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...