Mittwoch, 31. Dezember 2014

Erkenntnisse des JAhres


 Ich bin Zufrieden mit diesen Jahr.Ich  bin mehr rausgegangen.

Letztes Jahr um die Zeit hatte ich einen Tiefpunkt, nach den Motto , keiner liebt mich .
Die Jungs werden immer selbständiger, das hat der Urlaub bewiesen in dem ich allein fort war.

Also wäre es nett  jemand  für mich zu haben, ich habe dieses Jahr  gemerkt und genossen,
wenn jemand fragt wie geht es dir ? Bist du gut nach Hause gekommen ?Was machen wir zusammen ? Wann hast du zuletzt gegessen ? ?

Aber ich habe auch gemerkt, das ich Zeit für mich selber brauche.
 Ich  habe mir bewiesen, das ich mich zwar auf Eine Beziehung einlassen kann, aber nicht um jeden Preis. und das ich mich nicht mehr verbiegen möchte, für keinen Mann.

Mal sehn was  das neue Jahr bringt ?
 Alleine zum Tanzen gehn traue ich mich immer noch nicht, aber  ich bin mehr unterwegs gewesen als die Jahre zuvor. Ich habe neue Kontakte geknüpft und werde  da weitermachen.

Eine Zeitlang habe ich mich gesund ernährt, ich werde nächste Woche wieder damit anfangen und  das mit den Sport werde ich  auch wieder anfangen. Mich ´nervt  nämlich meine Figur, so ein paar Kilos müssen wieder runter.

 Das Nähen und Stricken war  dieses Jahr eher ein Flop, nicht das es mir nicht Spass gemacht hat, aber die Endergebnisse haben mir nicht gefallen, aber das liegt eher  daran , das ich  meine Figur grade nicht mag. :((

Nächstes Jahr wird es spannend wie es bei den Jungs weiter geht, das der Kleine eine Klasse wiederholt  war die richtige Entscheidung, er ist ausgeglichener  und die  Noten werden besser.

Das einzige was  mom nervt ist die Arbeit, es geht gerade  alles irgendwie abwärts, und es macht keinen Spass mehr.  ich schaue mir das noch eine Weile an,wie es da weiter geht.


Ich wünsche euch  auf alle fälle ein schönes neues Jahr



Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr  mehr zu blogen .




1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Erkenntnisse hören sich gut an. Okay, das mit dem Job natürlich nicht, aber sonst scheinst Du auf einem guten Weg zu sein.

    Ich wünsche Dir, dass es 2015 eine Steigerung gibt und dass Du und die Kids gesund bleiben.

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...