Mittwoch, 3. Dezember 2014

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

Es ist Winterzeit und Zeit fürs Kino. Noch habe ich ja das Glück das die Jungs trotz Pubertät  mit mir ins Kino gehn und ich auch noch neben ihnen sitzen darf,das ich  die Karten zahle hat damit nichts zutun.

Nachdem ich die Bücher gelesen habe, die Jungs die Hörbücher, wir die ersten zwei Teile gesehn haben  war dieser Teil eigentlich Pflicht.
Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1
Aber  das Buch vom dritten Teil hat mir nicht gefallen und die Kritiken zu diesen Buch waren nicht gut. Ausserdem  nervt mich wenn der letzte Teil dann noch mal geteilt wird, und man ein Jahr warten  muss.

Aber dann hat die Neugierde doch gesiegt. Und . .. . . .

Und ich habe es nicht bereut, der Film war super, genauso gut wie der zweite Teil. Den schluss fand ich auch gut , nämlich nicht mittendrin  wie beim Hobbit, sondern so ein Ende , das man den nächsten Teil nicht unbedingt sehen kann.

1 Kommentar:

  1. Gut zu wissen! Dann gehen wir vielleicht doch rein ;) Wir wollten normal bis nächstes Jahr warten und dann die Teile im Doppelpack ansehen...
    LG Dani

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...