Der Hobbit Teil 3

So jetzt ist die Triologie zu Ende . Ich war gespannt und war darauf eingestellt das ich enttäuscht bin.

 Wir sind  nicht in die  3D  Verfilmung gegangen, weil es  nicht meins ist.
Aber auch normal  muss man aufpassen das man nichts verpasst.Er war schön , aber er hat nicht mehr viel mit den Buch zutun. und am Ende  muss man   das Taschentuch bereithalten. Schade ich hätte ein anderes Ende gefallen.
Sogar Legolas hat mir diesmal gefallen.

Über Weihnachten werde ich die ersten Zwei Teile nochmal anschauen,

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür