Urlaubsreif

Ja, ich hatte erst Urlaub . . . . . . aber mom  ist es in der Arbeit einfach schrecklich.
Während meine Lieblingskollegin   gerade die Schulbank drückt, hege ich Mordgedanken.

 Wir haben einen neuen Kollegen , der sich  versucht als rechte Hand  des Chefs zu verkaufen.Unser Chef ist aber der Surfertyp und hält nichts von Hyrarchien  ( ha  ich weiss noch nichtmal wie das geschrieben wird) , jedenfalls wird jedes Problem aufgebauscht bis es eine Katastrophe wird. .. . . .. und dann wird der Chef angerufen, vorallem  wenn dieser zuhause wird. DramaBabyDrama
Ich hoffe ja, das ihm bald langweilig wird und er dann eine neue Arbeit sucht .

Typ Nummer zwei ist schlimmer, irgendwann komme ich mal mit einer Bratpfanne in  die Arbeit.
Das ist nämlich Hr. Wichtig, der seine Arbeit  so langsam verrichtet , das ihn andere  helfen müssen. Ich kann das mittlerweile ganz gut ignorieren und habe den CHef schon erklärt , das  ich ihn seine Arbeit erledigen lasse bis Ende der Schicht.
Aber was der so nebenbei  redet nervt. Nur Fussball  oder Stammtischpolitik, und dann so ein Geschwafel  das man am liebsten  gegen die Wand läuft., vor allem so gönnerhaft von oben herab.

Ich kann nix dafür das ich nur ein laufender Meter bin ;) aber  ich bin auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen. 

So heute abend  werde ich mal abrocken und vielleicht ein Bier zuviel trinken, dann geht es mir vielleicht besser .

Wünsche euch ein schönes Wochenende

 Und vergesst nicht morgen kann man eine Stunde länger schlafen

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************