Dienstag, 14. Oktober 2014

Ich bleibe ein Bauchmensch

Wenn eine Entscheidung ansteht  denke ich tagelang vorher darüber nach,

mache mir Listen für Pro und Kontra

und wenn dann die Stunde der Entscheidung da ist und dann ...........


  Jeder der Kinder hat , weiss das grobe Pläne helfen , aber in dem Moment wo man Punktgenau plant , es kurz davor etwas dazwischen kommt. Jedenfalls war es bei uns so. Und man dann plötzlich seine Pläne sonstwo hinschmieren kann um dafür in ein paar Minuten eine Bauchentscheidung zu treffen die dann nicht mehr zu ändern ist.


 Beim Klamottenkauf für mich ist es so ähnlich , wenn ich einen Stadtbummel  plane Vorstellung habe was ich ungefähr haben möchte . . .. . .  ..  .dann sehe ich nix. Nach den zweiten , spätestens nach den dritten Geschäft  breche ich den Bummel ab, weil ich weiss  heute wird nix mehr.

Aber wenn ich eine halbe Stunde vor der Arbeit  noch kurz in die Geschäfte  schaue nur so, dann . .. . .

Und bei Euch ? ?  Kopf oder Bauch  ?

1 Kommentar:

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...