Freitag, 12. September 2014

Zwölf von 12 im September

Warum verlässt du mich? Draußen ist es doch kalt
 
Seit zwei Monaten esse ich zum Frühstück overnightoast.
Mittag vorbereiten und dabei einen Krimi hören. Ich finde die Reihe mit den Amishen mal was anderes
Wir haben noch Ferien,deswegen durften die Jungs sich was zum essen wünschen. Und Spinat mit rührei schmeckt immer
Bisschen Sport machen, damit der Rücken nicht mehr weh tut, draussen ist schon der Herbst angekommen
Nagellack ausprobiert 


Gibt es für Brillen auch Scheibenwischer ??, 
Ach ja  Hausarbeit muss  immer mal erledigt werden ,
Auch die Deko ist schon herbstlich 


Einen schönen Abend noch

mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...