Samstag, 13. September 2014

Wie oft darf man sich verlieben ? ?

Ein guter Freund von mir der auch Single ist,  sagte mir er hat sich 4- mal verliebt .  und das ist mehr als eine Kollegin  von ihm die sich nur einmal verliebt hat.
Deswegen  sucht er  jetzt nicht mehr.


Tja . . .. . . ich habe mich schon öfter verliebt. Es ist nicht immer eine Beziehung drauss geworden.

Ich finde  außerdem , das  zwischen Verliebtsein und Liebe  ein Unterschied ist,

VerliebtSein ist eher ein Rausch ,d er plötzlich vergeht , wenn der Alltag kommt und Probleme kommen. Und meistens  sind es nicht die grossen Probleme sondern die kleinen und der Umgang damit.

 Die meisten Beziehungen gehen  kaputt, weil zu wenig geredet wird.

Ich bin auch  so ein Mensch , der zuweng redet und  viel mit sich selber ausmacht.

 Aber nochmal zu verliebtsein  zu kommen.

 Als die Jungs im Kindergartenalter waren,  war ich   verliebt in den Gutenmorgenmann.

Jeden Morgen wenn ich die Jungs in den Kindergarten gebracht habe, ist er mir  über den Weg gelaufen. Und ausser Guten Morgen haben wir nichts miteinander geredet
Und doch war er Tag danach leichter.
Das ist auch verliebtSein .






1 Kommentar:

  1. Stimm ich dir zu. Ich hab mich immer gefreut, wenn ich in den Baumarkt durfte. Der nette junge Mann dort sah ein bisschen aus wie Sasha. Da machte das Baumaterial holen gleich viel mehr Spaß :D
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...