Dienstag, 5. August 2014

PeggySue und der Frühling

Noch eine Strickjacke   Die fertig ist aber  ich bin mit ihr noch nicht  ganz fertig und die Fotos  sind sehr lustlos geschossen worden,ich muss nochmal die Knöpfe abmachen und neu annähen. und dann wird es vielleicht besser . Die Wolle  ist Wollmeise  Campari. Das  Orange kommt nicht sehr gut rüber. zum stricken war es sehr kurzweilig  aber  mein Busen ....... :(((
Wenn die Knöpfe  angenäht sind werde ich noch einmal  Fotos schiessen mit mehr Elan.

Bei den  Knöpfen war ich mir sehr unsicher, aber ich hatte eine sehr nette Beratung, nein nicht von der Verkäuferin  des Handarbeitsladen, sondern  eine  andere Kundin nahm sich plötzlich Zeit für mich und gab so probierten wir gemeinsam was am besten passte, von den Knöpfen die uns beiden sehr gut gefielen gab es leider nur drei Stück also sind es diese geworden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...