Dienstag, 5. August 2014

Miette

Im April  gab es einen  KAL  Frühjahrsjacken stricken. Nun  kann man nicht genug Strickjacken haben . Und ich wollte  diesmal  keine Jacke  die Weit ist sondern einen die man über ein Kleid  oder einen Rock anziehen kann. Die Jacke hat mir sofort gefallen und ich wollte etwas graues , etwas  was rustikal aussieht . Also habe ich Rowan Tweed gekauft, gestrickt habe ich mit  Nadel 5 und es ging relativ  flott zum stricken. .gebraucht habe ich nur 3,5 Knäuel . 

So auf einer glatten Fläche sieht  sie ganz gut aus. 
Mein Problem war das der Rücken gut gepasst hat .. . . .. aber  vornerum sah  es nicht  gut aus. Dabei habe ich gar nicht soviel Holz vor der Hüttn . Also musste ich die Kante Für die Knöpfe nochmal aufmachen, was bei der Wolle ganz viel Spass macht und die Kante nochmal stricken. . So ganz hat es mich noch nicht überzeugt, deswegen  habe ich die Jacke ignoriert.
Aber so schlecht sieht sie dann  doch nicht aus.  

Deswegen gebe ich  uns beiden noch eine Chance , wenn das richtige untendrunter dazu da ist 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...