Donnerstag, 7. August 2014

Gemini


Ein Sommertop  sollte es werden, einfach zum stricken , weil der Kopf gerade voll ist. und man nur stricken will und dabei  in den Fernseher  gucken will. Die Anleitung heisst Gemini ist super einfach zu stricken , wenn man  nicht gerade wie ich schnell anfängt und die Anleitung nur halb liest Irgendwann hatte ich nämlich  tausende Maschen  auf der Nadel.Ich hätte auch  eine Grösse kleiner stricken können, aber so trägt es sich  ganz luftig . Das Garn ist Katia Prima Cotton   und trägt sich sehr gut. Ob ich das Muster  hinten oder vorne haben will ist egal.

Ich werde es nochmal in schwarz stricken .



Und weil es heute passt werde ich mal nach langer Zeit bei rums  mitmachen 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...