Samstag, 12. Juli 2014

Zwölf von 12 im Juli

Diesmal mache ich wieder mit. Der Post war  schon mal bearbeitet. Aber irgendwie muss ich alles neu schreiben :((

In der früh aufstehen und mal ein Blick riskieren ob schon Zeit zum aufstehn ist. Ich habe nämlich ausnahmsweise frei und die Monster sind auch nicht da.

Und in der früh  geht garnix ohne Kaffee.

Und bevor ich den Kaffee geniese noch schnell die Maschinen  anschmeissen damit das mit der Hausarbeit schnell erledigt ist.











Etwas zum Mittag, was schnell geht und nur mir schmeckt.und da der Tag heute grauingrau ist , bisschen im Bett lesen und  Kirschen essen , damit ich weiss das Sommer ist.



Später in der Stadt unterwegs

eine Freundin besuchen 
Ja super jetzt am Abend  gibt es blauen Himmel und Sonnenschein 
Etwas ungesundes zum Abendbrot und ein paar Vitamine.
So und jetzt  nur noch gemütlich stricken .; JA nach dem ICh laut überlegt habe  was ich als nächstes mache , habe  ich etwas ganz anderes angefangen , aber  manchmal . . . .. 
Ach und zwischendurch noch telefonieren 


mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...