Mittwoch, 2. Juli 2014

Rückblick im Juni

Irgendwie rast die Zeit. Einmal umdrehen und eine Woche ist vorbei.  
In  meiner Umgebung passieren  Katastrophen , die zwar mich nicht betreffen aber innehalten lassen, und zurückziehen lassen. 

Manchmal muss man langsamer werden. 

In der Arbeit  künden sich Veränderungen an umso froher bin ich, das es zu Hause gerade sehr ruhig ist. 




 Ich  war den letzte Monat  auf den grenzenlos, ich habe es zum erstenmal geschafft und  bin  Fan davon geworden.Viel Live-Musik , viele Stände und etwas leckeres zum Essen 












Mit Freunden ein Bier trinken, es gab ABende da konnte man gemütlich im Biergarten sitzen.

Kultur habe ich auch gehabt, My Fair Lady in der Freilichtbühne,  mein Lieblingsmusical. Auch wenn  ich am nächsten Tag Hundemüde in die Arbeit gegangen bin .


 ENdlich ist  der zweite Teil  der Silber Trilogie  veröffentlicht den musste ich natürlich gleich  runterladen. 


 Ich habe einen Menge UVO`s produziert, und bin gerade dabei die zu beenden und dann gibt es eine Bilderflut.


Nach der WM ;)) , wobei ich ja  in der Arbeit  immer gegen Deutschland wette






1 Kommentar:

  1. Auf Grenzenlos war ich auch, nun schon das dritte Mal, und immer wieder begeistert. Schade, dass es nur einmal im Jahr stattfindet.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...