Samstag, 26. Juli 2014

Provinz- und Hauptstadt Flair

 Ich hatte mir schon ewig lang einen Besuch in München  vorgenommen, nur zum bummeln. Denn wenn ich in München war musste ich  wegen den Grossen zu irgendwelchen Spezialisten oder später  in den Zoo und ins Museum. Jetzt funktionieren  gemeinsame Unternehmungen nur unter Androhung  von Strafen. Also bin ich alleine losgedüst. Viel geändert hat sich nicht, aber auch wenn ich denke das ich in einer Grosstadt wohne, so ist schon ein grosser Unterschied zu merken.
Das habe ich einen Tag später gemerkt als ich bei La Strada unterwegs war. 
Auch wenn hier halb Augsburg unterwegs ist. .. . .. ..so ist es noch nicht mal ein Drittel von München.
Aber  ich merke auch das ich immer noch gern in Augsburg wohn und  eher in die Provinz pass ;) 


Und frei interpretiert . .. . .

Das beste an München ist der Zug nach Augsburg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...