Donnerstag, 10. Juli 2014

Die Sachen mit den UVOs

Ich habe gerade ein Projekt fertig, ich bin ja eher der ein Projekt fertig machen muss , wenn ich zwischendurch etwas neues anfange, liegt das alte in der Ecke un mit ihm die Motivation  es fertig zumachen . 

Dieser Sommerpulli ist fertig und ich hoffe der Sommer kommt nochmal wieder.

Der Boxy ist eigentlich auch fertig, aber ich muss nochmal  einen Kragen dranstricken, da jeder der grösser ist als ich  (und das sind die meisten)   meinen Bauchnabel sehen  könnten.




 Dieses Tuch wartet auf eine Reparatur,ich hatte es mal meiner Freundin geschenkt und irgendwie ist es  bei ihr kaputt gegangen. Ich hasse flicken, und würde es glaube schneller neu stricken , aber dazu müsste ich die Wolle kaufen  .


Dieser Übergangspulli wartet seit letzten Winter auf sein Rückenteil . Irgendwie strickt er sich nicht gut, das liegt an der Nadelstärke. .. Mit der Nadelstärke 3 komme ich irgendwie  nicht vorwärts , nach gefühlten Stunden  um stricken  sind immer erst ein paar Reihen fertig. .. .





Diese Kreiseljacke muss ich erstmal  auftrennen, der Rücken würde ganz gut passen aber die Vorderseite .. ..







Wer kennt nicht das Zweitesockenproblem ??
Ausserdem gefällt mir die Musterung nicht .Sockenmuster


Bei dieser Weste sind die Ärmel fertig, weil ich sie als Maschenprobe benutzt habe.aber weiter  .. . .. . .weiss ich nioch nicht .

Diese Stränge warten darauf gewickelt zu werden um dann zu einen Tuch  gestrickt zu werden und dann ein GEschenk zu werden .





Das einzige wozu ich  sofort Lust hätte wäre diesen  Pullover zu stricken , wobei ich  da erstmal Wolle wickeln müsste








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...