Montag, 12. Mai 2014

Zwölf von 12 im Mai


Uuups ich habe schon ewig nix mehr geschrieben. .. . ..  gleich mal bei 12von12 mitmachen.



Soll ich schon aufstehen , ich habe frei und die Jungs sind noch im Bad beschäftigt. 

Erstmal Kaffee.











Draussen ist Mistwetter. 
Also ist putzen angesagt, und die  Arbeitsklamotten  waschen und aufhängen.

Ach  Blutdruck muss ich auch  noch messen., Naja entspannt ist anders.


Dafür gibts Mittags was gesundes.




Nachmittags entspannen beim Stricken und Shoppingqueen schauen, zwischendurch   immer wieder angerufen werden.

Am ABend  DVDs an schauen, 
von den Jungs vertrieben, ins Bett etwas lesen
Guts nächtle




mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...