Liebe ist..........

Mann und Frau treffen sich, flirten und lassen sich aufeinander ein. Und solange die rosarote Brille funktioniert passt alles.

Aber man ist ja keine 20 mehr, und jeder trägt seine Altlasten. Sie ist vorsichtig und skeptisch. Sie denkt, am Anfang er ist wie sie und möchte keine so enge Beziehung.

Aber während sie sich zeit für sich und für ihre Freunde nimmt, fängt er das schmollen an.

Nun treffen zwei Temperamente aufeinander. Rumpelstilzschen und beleidigte Leberwurst.
Kommunikation wie Erwachsene ist da natürlich nicht möglich.

Und nun?  Während er sich tot stellt, lässt sie ihr Aggressionen an der Wohnung aus und putzt. Aber wirklich befriedigend ist das jetzt auch nicht.;-)

Ich musste das für mich aufschreiben, um etwas abzuschließen und einzuordnen. Vielleicht lösche ich das später für mich.

Manchmal muss man sich selber etwas gutes tun,vor allem wenn es einen nicht gut geht. 


Kommentare

  1. Ich glaube ab einem gewissen Alter wird es immer schwieriger den passenden Partner zu finden. Man ist einfach zu eingefahren und zurecht auch egoistisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carlinda,
    ich kann dich durchaus verstehen,
    tue das was du für Richtig erachtest,
    lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Achte auf dich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür