Dienstag, 13. Mai 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage 20/2014


Warum macht ihr bei der Verstrickten Dienstagsfrage mit?
Ist es einfach eine Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen?
Interessiert euch, was andere zur gestellten Frage antworten?
Versucht ihr durchs Verlinken bei den Antworten mehr Besucher zu bekommen?
Antwortet ihr auf jede Frage oder nur auf die, zu denen ihr wirklich etwas zu sagen wisst?
Vielen Dank an Jana

Warum macht ihr bei der Verstrickten Dienstagsfrage mit?
Weil ich die Fragen gut finde,  und mich zum Nachdenken  zwingt über  eine neue Sichtweise .             Es gibt mir manchmal einen  neuen Input .  Mir geht es so , das  ich das Stricken oder die Weise warum ich  was stricke überdenke.Und dadurch das ich es im Blog erkläre ordnet sich in meinen Gehirn etwas.
Ist es einfach eine Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen?
 In letzter Zeit  habe  ich wenig gebloggt, weil das reale Leben  gerade chaotisch ist.  Vorher  war es ganz gut  die Wollschaffrage zu lesen  und wenn mir das Thema liegt  etwas zu schreiben. und  einen  Regelmässigkeit im Blog zu haben .
Interessiert euch, was andere zur gestellten Frage antworten?
Auch wenn ich nicht immer was  dazu  schreibe, so lese ich  meistens  , was die anderen  Schreiben. Es ist  manchmal eine Bestätigung der eigenen Meinung, manchmal aber  auch eine andere Sichtweise, sie  einen  zum nachdenken  zwingt.
Versucht ihr durchs Verlinken bei den Antworten mehr Besucher zu bekommen?
Am Anfang schon um den Blog bekanntzumachen , aber  jetzt eher damit ich regelmässig blogge-
Antwortet ihr auf jede Frage oder nur auf die, zu denen ihr wirklich etwas zu sagen wisst?
Ich antworte nur auf die Frage  , bei der ich etwas zum sagen habe 


Mehr dazu findet ihr beim wollschaf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...