Samstag, 12. April 2014

Zwölf von 12 im April





Der frühe Vogel ist hier schon aufgetaucht, gleichmal Kaffee machen




So fühle ich mich heute

Grosseinkauf machen







und dann schnell was essen .






Ich wollte nur Schrauben kaufen

Ein bisschen Nervennahrung und einen Kaffee zum NAchmittag




Für die nächste Leserunde bei der Büchereule alles vorbereiten








 Abendessen und schmökern mit Herzschmerz
In  der Stadt unterwegs zu Freunden
und ratschen und ein Bier trinken












Viel Spass  beim schauen und eine schöne Woche


mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen

bei mir wird es etwas ruhiger es sind Ferien und  ich habe ein volles Haus.deswegen wünsche ich euch auch ein schönes Osterfest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...