Donnerstag, 6. März 2014

RUMS oder eine neue Chance



 Es gibt Sachen die macht man , zieht sie einmal an  und dann verschwinden
sie in den weiten des Kleiderschrankes. Der Rock ist ein Römo , und es ist mein erster Rock den ich genäht habe. Aber ich habe nie gewusst was ich dazu anziehe.

Der Pullover ist selbstgestrickt  das Muster heisst baby-cables-and-big-ones-too, es ist ein RVO und lässt sic super stricken.  Obwohl der Pullover warm aussieht, wärmt die Wolle Drops Paris nicht wirklich. ABer am Sonntag  war schönes Wetter, deswegen passt es ganz
mehr selbstgemachtes findet ihr hier rums

Kommentare:

  1. Der sieht doch aber ziemlich klasse aus, finde ich. Wie schade, dass er so lange im Kleiderschrank hängen musste und gut, dass er jetzt endlich Ausgang bekommt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. .. manchmal traut man sich halt nicht.da
    lg carlin

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...