Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 - der zweite Zwischenstand



Es ist mal wieder Zeit für einen Zwischenstand. Und trotzdem ich wenig Zeit habe ich doch viel geschafft. Ich habe beide Ärmel fertig. . . .. . es sind 3/4 Ärmel geworden.Mal sehn  ob ich damit glücklich werde.( das sind übrigens 8 Mustersätze)

Jetzt habe ich die letzten Mustersätze vom Körper und kann mich noch nicht ganz entscheiden wie lang ich stricke. Ich glaube bis zur Hüfte ist ganz gut .

Knöpfe  muss ich auch noch kaufen, das werde ich nächste Woche erledigen.

Da es RVO ist habe ich zwischendurch probieren können, und es passt sehr gut auch wenn es auf den Tisch sehr klein ausieht.

Und jetzt schaue ich mal wie weit die anderen fjka  aussehen









Kommentare

  1. Mir gefällt die Jacke sehr gut und ich bin gespannt auf Tragebilder.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür