Freitag, 28. März 2014

FREITAGS-FÜLLER # 261

1.  Weil ich heute  frei habe, ist alles entspannter.
2.  Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche ist anders.
4.  Klugscheixxer gehen mir gegen gegen den Strich.
5.  Das Beste bin ich natürlich ;)) .
6.   Die Zickereien in der Arbeit -das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein DVD- Abend , morgen habe ich  einen Stadtbummel   geplant und Sonntag möchte ich  die Sonne geniessen .!
mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...