Sonntag, 9. März 2014

FJKA - Zwischenstand


Nachdem ich Glück bei der Wollmeise gehabt habe, ist es diese  Jacke  geworden..

Die letzte Station habe ich geschwänzt, ich bin ja immer zu  faul einen MAschenprobe zu machen , ausserdem  ist das praktische bei RVO  man kann zwischendurch mal anprobieren.;)))
Ich habe  auch brav erst ein anderes Projekt fertig gemacht. Aer dazu in einen anderen Post.


So jetzt also. . . .

9. März  - Erster Zwischenstand - Stolz auf den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen

ICh habe vor zwei Wochen angefangen und dank Game of the thron  ist der erste Teil schon fertig. Ich stricke mit 4er Nadel , da ich zu den Feststrickern gehöre, angegeben ist ja bei Wollmeise Pure eher 3, aber mir gefällt es so besser. Grösse M passt mir ganz gut. 


Meine Problemzone sind etwas dickere Oberarme, deswegen habe ich  6 Maschen, nach den ich die Ärmel auf andere Seile  gebracht habe, zugenommen und bein Body dann jede 4. Reihe wieder abgenommen.

Jeder strickt etwas anderes nicht gerne , bei mir sind das immer die Ärmel. Alles andere ist fertig aber Ärmel  ziehen sich.

Aber bei RVO strickt man ja  die Ärmel gleich dran. .. . also  trickse   ich mich selber aus und stricke die Ärmel jetzt mache den Body später .

Bei den Ärmel   stricke ich die zusätzlichen Maschen  alle 10 Reihen zusammen  und glatt rechts bis über 
den Ellenbogen.Wie ich das mit den Muster  weitermache überlege ich mir noch.

Ich habe bei den Muster irgendwie einen Knoten im Hirn gehabt. Wrong Site ? Right Side  ?aber  wozu gibt es Telefone und beste Freundinnen . Jetzt sieht es ganz gut aus oder??

mehr findet ihr hier MMM.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...