Die verstrickte Dienstagsfrage 12/2014


Wieviel % Eurer Modelle fallen unter: 
- Stricken um des Strickens Willen 
- Stricken, weil Du’s selbst brauchst 
- Stricken, weil dir jemand einen Auftrag gibt 
- Stricken, weil ein Geschenk benötigt wird 
- Stricken für einen guten Zweck?
Das Wollschaf bedankt sich bei Ute!

Irgendwie habe ich gerade  keine Lust beim bloggen... .  also mal  bei der Dienstagsfrage  mit machen .

90 %  Stricken um des Strickens Willen 
Stricken  entspant, und wenn ich  mal wieder  hier wie Rumpelstilzchen rumhüpfe, drücken mir die Monster  das Strickzeug in die Hand und sagen *Strick mal, sollen wir dir noch was zum trinken bringen*

100 % Stricken, weil Du’s selbst brauchst 
naja brauchen ist relativ, aber die meisten Sachen  ziehe ich an , und ich möchte gern meinen Stil verändern . Aber so richtig traue ich mich nicht.
0 %Stricken, weil dir jemand einen Auftrag gibt 
da die einzigen Sachen Socken wären,und die stricke ich nicht gern

10 %  Stricken,  weil ein Geschenk benötigt wird
früher mehr ,vor allem Tücher, die ich Lust hatte zu stricken 
0% Stricken für einen guten Zweck?
Mir fehlt die Zeit dazu.


Mehr dazu findet ihr beim wollschaf

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür