Dienstag, 18. März 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage 12/2014


Wieviel % Eurer Modelle fallen unter: 
- Stricken um des Strickens Willen 
- Stricken, weil Du’s selbst brauchst 
- Stricken, weil dir jemand einen Auftrag gibt 
- Stricken, weil ein Geschenk benötigt wird 
- Stricken für einen guten Zweck?
Das Wollschaf bedankt sich bei Ute!

Irgendwie habe ich gerade  keine Lust beim bloggen... .  also mal  bei der Dienstagsfrage  mit machen .

90 %  Stricken um des Strickens Willen 
Stricken  entspant, und wenn ich  mal wieder  hier wie Rumpelstilzchen rumhüpfe, drücken mir die Monster  das Strickzeug in die Hand und sagen *Strick mal, sollen wir dir noch was zum trinken bringen*

100 % Stricken, weil Du’s selbst brauchst 
naja brauchen ist relativ, aber die meisten Sachen  ziehe ich an , und ich möchte gern meinen Stil verändern . Aber so richtig traue ich mich nicht.
0 %Stricken, weil dir jemand einen Auftrag gibt 
da die einzigen Sachen Socken wären,und die stricke ich nicht gern

10 %  Stricken,  weil ein Geschenk benötigt wird
früher mehr ,vor allem Tücher, die ich Lust hatte zu stricken 
0% Stricken für einen guten Zweck?
Mir fehlt die Zeit dazu.


Mehr dazu findet ihr beim wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...