Dienstag, 18. Februar 2014

Schwierigkeiten mit Veränderungen

 Seit fast 10 Jahren habe ich  einund diesselbe Handynummer .Es ist eine Blondinennummer., leicht zumerken und man kann  bei Bedarf trotzdem einen Zahlendreher einbauen.

Seit einiger Zeit habe ich  einen andere SIM-Karte mit einer anderen Nummer.

Ich    kenne genug Leute ,die ihre Handynummer jährlich wechseln.

Es ist ja nur einen Nummer. Aber diese ist mir ans Herz gewachsen.
ICh werde heute  Trauer tragen und  hoffe ihr bemitleidet mich ein bisschen.

Wie oft wechselt ihr eure  Nummer ? ?

Kommentare:

  1. Ich habe meine Nummer nach 13 Jahren das erste Mal gewechselt und tue mir auch brutal schwer damit. Ich habe auch nicht vor, das so schnell wieder zu ändern.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. grins freut mich das es anderen auch so geht.

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...