Montag, 17. Februar 2014

Ich folge deinem Schatten

purlos verschwand ihr Kind

Zwei Jahre ist es her, dass für Zan Moreland ein Albtraum begann: Am helllichten Tag wurde ihr kleiner Sohn Matthew im Central Park entführt. Die polizeilichen Ermittlungen und ihre eigene verzweifelte Suche blieben ohne Ergebnis. Doch ausgerechnet an Matthews fünftem Geburtstag tauchen Fotos auf, die damals im Park geschossen wurden. Sie zeigen im Hintergrund die Frau, die Matthew aus dem Kinderwagen stiehlt. Es scheint Zan selbst zu sein. Oder treibt jemand ein unmenschliches Spiel mit ihr?



Nach langer ZEit   habe ich mir mal wieder  ein Buch von Higgins Clark ausgeliehen. . . . .  Die ersten Bücher  waren  super , aber mittlerweile  finde ich sind sie  wie in einer Fabrik runter geschrieben. Natürlich weiss man irgendwann das Zan  unschuldig ist und auch  welches Paar es zum Schluss kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...