Sonntag, 2. Februar 2014

Frühlingsjäckchen KAl bei MMM


Ich mag KALs und ich mag stricken , aber momentan gefällt mir nix, 
ich  kämpfe mit  meinen Projekten die ich  2013 abgefangen habe .

Da kommt dieser KAl  genau richtig, und man kann nicht genug  Jacken haben.
 Ich hatte sofort eine Idee , was ich stricken will



Aber. .. . beim schauen bei MMM ist  mir diese Jacke 
über den Weg gelaufen.

Und in meiner Wartesschleife wartet noch diese Jacke

 ICh werde mal in den Wolleläden schauen welche wolle verstrickt werden möchte.
 Auf jeden Fall bin ich dabei



2. Februar 2014 - Inspirationsquellen, in Frage kommende Anleitungen und Garne

16. Februar  - Wahl des Strickmusters und des Materials, Maschenprobe und Passformüberlegungen

9. März  - Erster Zwischenstand - Stolz auf den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen

30. März - Zweiter Zwischenstand - Ermüdungserscheinungen, Passformmängel, die leidigen Ärmel und neue Motivation zur Zeitumstellung auf die Sommerzeit

20. April Finale: Große Modenschau der fertigen Jäckchen bei hoffentlich wunderbaren Frühlingswetter am Ostersonntag


mehr findet ihr hier MMM

Kommentare:

  1. Oh, das hat aber gedauert bis ich die Kommentarfunktion gefunden habe - ist das normal, dass die im Post nicht drinsteht?

    Ich bin gespannt für welches Modell Du Dich entscheidest - Peggy-Sue gefällt mir auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, das die Kommentarfunktion so schwer zu finden ist. Vielleicht schaffe ich sogar zwei zu stricken.
    danke carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...