Finde den Fehler






Ich habe  wenig Wolle. . . ., naja für Socken  oder ein Tuch reicht es, aber für grössere Projekte kaufe ich meistens  die Wolle erst wenn ich weiss in welche Richtung es geht.
Für die Frühlingsjacke habe ich mal spasseshalber mitten  in der Woche bei Wollmeise geschaut.

Jeder der  Wollmeise und den Hype darum kennt, wird jetzt sagen. .. .  die Regale im Internetshop sind leer.

Es sollte kein Rot, kein Blau oder grün sein, weil ich das ja immer stricke. irgendwas frühlingsmässiges
und ich hatte Glück. . ..  bestellt und zwei Tage später gekommen. .. . .ich muss nur jemand finden der mir das wickelt.








Wollmeise orginal

wollmeise  meins

Ja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

Endlich fertig … man glaubt es kaum