Sonntag, 12. Januar 2014

Zwölf von 12 im Januar













Guten Morgen , die Sonntagsruhe  geniessen,
mit der Freundin telefonieren und dabei
Den Prinzen das Weihnachtsgeschenk 
auf den MP3 spielen und  heimlich kopieren

Ich hatte mir diesen Sonntag  etwas tun, aber es wurde ein Gammelsonntag.









Die Weihnachtsdeko muss jetzt leider weg 
schade
  
Das Mittagessen ist fertig











Mittagspause lesen

Teatime 











Psssst Nervennahrung 



Vom Prinzen geärgert werden

Das Richtige  zum Nachmittag




Mit der aap spielen


















Den zweiten Ärmel stricken



So jetzt werde ich den Rest vom Salat essen 
und mal schauen wie die anderen
  ihren  Sonntag verbracht haben 
mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...