Freitag, 31. Januar 2014

FREITAGS-FÜLLER # 253

1.  Ich erinnere mich genau  wie ich als Kind war, deswegen sehe ich manche Sachen  etwas lockerer.
2. Ich  mag heute nix tun aber, . .. . .los geht's!
3.  Unglaublich wie schnell der Monat vorbei ist.
4. Mit  geiler Mucke  geht alles.
5.  Sagen wir mal ich bin ne faule Socke, aber das hilft nicht .
6.   Zur Zeit bin ich immer vor den Wecker  aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein DVD- Abend , morgen habe ich  Grossputz   geplant und Sonntag möchte ich  zum STricktreff .!
mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...