Freitag, 17. Januar 2014

FREITAGS-FÜLLER # 251

1.  Ich sehe morgens immer zerknautscht aus.
2.  Eine Stunde eher aufstehen, zum stylen, mache ich  auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Selbstbewusstsein.
4.  Ich habe über Weihnachten nicht zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ich möchte noch 5 Kilo abnehmen .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will ,trinke ich einen leckren Rotwein und lese dazu ein schönes Buch 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein DVD- Abend , morgen habe ich  ein nettes Essen   geplant und Sonntag möchte ich  nichts tun .!
mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...