Freitag, 10. Januar 2014

FREITAGS-FÜLLER # 250

1.  Kaum zu glauben aber das neues Jahr  hat  ganz schön Power .
2.  Das Hühnerfrikassee, was es heute mittag gibt ist sehr lecker.
3.  Los jetzt, weitermachen mit putzen.
4. Die Wollmäuse  feiern nicht mehr lange Party  unter dem Bett  .
5.  Nach einer Weile  verliere ich  immer die Lust am putzen .
6.   Ich habe nicht nur einen  wo ich sagen kann das ist   mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein DVD- Abend , morgen habe ich  einen Grosseinkauf    geplant und Sonntag möchte ich  nichts tun .!
mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...