Sonntag, 29. Dezember 2013

Zeit für einen Rückblick

Zugenommen oder abgenommen?

erst abgenommen, über Weihnachten ein bisschen zu genommen  .

Haare länger oder kürzer?

Sie sind am wachsen, 

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Kurzsichtiger , aber die Weitsicht grüsst schon langsam

Mehr ausgegeben oder weniger?

mehr ausgegeben .

Mehr bewegt oder weniger?

Mehr bewegt . . . aber das ist nur gefühlt. . . .


Der hirnrissigste Plan?

einen langweiligen Urlaub  haben wollen, und merken das ist nicht meins

Die gefährlichste Unternehmung?

keine. 

Die teuerste Anschaffung?

nichts


Das leckerste Essen?


im Urlaub jeden ´Tag


Das schönste Konzert?

auf den honkytonk 

Die meiste Zeit verbracht mit…?

mit mir ;)

Die schönste Zeit verbracht damit…

meinen Monstern

Vorherrschendes Gefühl 2013?

Zufriedenheit

2013 zum ersten Mal getan?

mit den Monstern geweisselt


Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

du bist in unseren team sehr wichtig.


2013 war mit einem Wort…?

wechselhaft

gefunden bei dasnuf






LG Carlinda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...