Dienstag, 17. Dezember 2013

Smaugs Einöde


 Keine Ahnung  was ich schreiben  soll über den Film.
Den ersten Teil fand ich ja super.

Diesen  haben wir  in 3D angeschaut, und das hat sich meiner Meinung nicht gelohnt.
Da war der erste  in 3D besser.
Außerdem gefielen mir die Kampfszenen  in 3D nicht, das  war alles zu verschwommen.

 Ich habe vorab schon ein paar Kritiken bei der Büchereule gelesen und die waren durchgehend schlecht. Durchgehend wurde auch gesagt das es nichts mit den Buch Hobbit zutun hat.

Es wurde  ja noch  Legolas mit reingebracht und noch eine Elfe , die sich  in einen Zwerg verliebt.
Die Liebesgeschichte ist nicht schlecht, aber es gibt bestimmt noch ein paar andere Elfen ausser Legolas, die hübshc anzusehen sind.

Es hat im groben schon mit den Hobbit zutun, aber sehr sehr  grob. Ich fand die Geschichte zwar spanend  anzusehen, aber  mit den Buch hat es nicht wirklich etwas zutun.
Es hat mich zu stark an Herr der Ringe errinnert.

Natürlich gab es wieder eine Pause  und  dann war der Film plötzlich zu Ende mitten  im Geschehen.

 Mal schauen wie der dritte Teil wird ? ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...