Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS mit Glitzer ;)

Diesen Herbst  sind ja Senffarbene Sachen in ,  und fragt jetzt nicht ob Mittelscharf oder Süss, und Carlinda wollte  sich ein Hose  kaufen, aber  irgendwie  passte keine.
 Dann hat ein Kaffeehersteller  Cordröcke verkauft  in Senf und in schwarz.
 Mit einem schwarzen Pulli sieht der Rock super aus, aber es ist ja kalt. Vor allem  am Hals  also  braucht  Frau etwas.

 zufälligerweise  gab es  beim Novemberstricktreffen Wolle. Genau die richtige   mit ein bisschen Glitzer, und Glitzer für den Hals ist ja immer gut.Also  geschnappt  und bei Ravelry geschaut und  diesen ausgesucht. Willow . Supereinfach zum stricken,mit Nadelstärke 4,5 , gehöre ja zu den Brettchenstricker.

Leider musste ich beim Abschluss etwas mogeln, die Wolle hat nicht gereicht.

 Falls es am Abend oder in der  früh etwas kälter ist und ich  meine Mütze vergessen habe kann ich  den Cowl jederzeit über meine  Ohren ziehen.










und falls ich mal wieder in ein  Fettnäpfchen getreten bin oder  unerkannt  rumlaufen möchte gibt es diese Tragevariante.





mehr selbstgemachtes seht ihr bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...