Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kundenservice

Es gibt ja die Post ansich nicht mehr so wie früher.

 Wenn ich ein Päckchen verschicken will, gehe ich in einen  EinEuro-Shop, da ist eine Filiale. Die Zwei bei mir in der Nähe sind so Türkische Kruschtläden, man kann da von Tafelservice  in Gold , Engel, Einkaufswägen und anderes kaufen. Ikonenbilder auch, wenn man nach links geht sieht man Maria  und wenn man nach rechts geht Jesus.

 Bei den einen habe ich heute ein Päckchen hingebracht und  für das zweite den Inhalt.  Den während ich  für Päckchen Nummer 2 alles ausgefüllt habe , hat er mir den Karton gefaltet  und den Inhalt reingetan, sogar noch  Papier reingestopft, damit nichts  kaputt geht. Und  obwohl  hinter mir  eine Schlange  von mindestens 10 Leuten gewartet hat, hat er alles noch schön zugeklebt.

Soviel Service  hätte ich bei der Post nicht gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...